Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Fuyang International Trade Center Hotel, Hangzhou (Fuyang International Trade Center Hotel Hangzhou), Das Hotel befindet sich im Zentrum von Wirtschaft, Handel und Kultur von Fuyang City, neben dem Fuchun Fluss. Es klärt, dass der Fluss und das Hotel ergänzen sich und zu einem.Es grenzt an den Ost-Wu-Kulturpark mit einem starken Geschmack von 'Drei Königreiche' und dem Storchenberg, bekannt als der berühmte kulturelle Berg in Ostchina. Im Süden gibt es Boote auf dem Fuchun Fluss, und im Norden können Sie die Stadt Landschaft in einer Reihe genießen. In der Tat ist es ein ausgezeichneter Ort für Geschäft und Freizeit.
Zhejiang Shimao Junlan Hotel Management Co., Ltd. ist ein umfassendes Boutique-City-Hotel, das Unternehmen und Freizeit integriert.Es gibt alle Arten von Luxus-Zimmer im Laden, mit allen Arten von Einrichtungen.Das Hotel verfügt über chinesische und westliche Restaurants, Executive Lounge, Lobbybar, japanische Küche und andere Catering-Einrichtungen, die Sie mit Business Center, Boutique-Einkaufszentrum, Fitnessraum, Schach und Karte, Sauna, Fußbad, KTV und anderen Einrichtungen, die Sie die sorgfältige und aufmerksame Service des Hotels zu fühlen.
Neben dem geschäftigen Geschäft, können Sie Ihren Körper und Geist in geräumigen, warmen und gut ausgestatteten Gästezimmern dehnen, oder einen Schluck Tee zwischen grünen Bergen und schönen Gewässern, Blick auf den funkelnden Fluss, genießen Sie einen perfekten Tourismus, Freizeit und Geschäftsreise.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Fuyang International Trade Center Hotel Hangzhou is located in the economic, commercial and cultural center of Fuyang City, by the Fuchun River. The river and the hotel complement each other. It is adjacent to the Soochow cultural park with a strong flavor of 'Three Kingdoms' and the stork mountain, which is known as a famous cultural mountain in East China; In the south, you can see a few boats on the Fuchun River. In the north, you can enjoy the scenery of cities and towns. In fact, it is an excellent place for business and leisure.
The hotel is managed by Zhejiang Shimao Junlan Hotel Management Co., Ltd., which is a comprehensive boutique city hotel integrating business and leisure. There are all kinds of luxury rooms and all kinds of facilities. The hotel has Chinese and Western restaurants, executive lounge, lobby bar, Japanese cuisine and other catering facilities, providing you with business center, boutique shopping mall, gym, chess, sauna, foot bath, KTV and other facilities, which will make you feel the hotel's meticulous and thoughtful service.
Apart from busy business, you can relax in the spacious, warm and well-equipped guest rooms, or take a sip of tea between the green mountains and beautiful waters, and enjoy a perfect tour of leisure and business by looking at the sparkling river.

Breakfast price: CNY78($12.1) / person
Breakfast type: Buffet